Saturday, August 1, 2009

Watch Big Bang Theory Quicktime

First project: Filmriss

Vorwort :

Mit der folgenden Geschichte, welche weder schon fertig geschrieben noch das Stadium der Rohfassung verlassen hat, die ich euch nun Stück für Stück präsentiere, erzähle ich eine fiktive Geschichte mit vielen autobiographischen Einflüssen. Der Erzähler ist ein nun bald Dreißigjähriger, welcher sich in einer Art Midlife Crisis befindet und vor allem damit beschäftigt ist, in Erinnerungen an seine Jugendsünden zu schwelgen. Was genau allerdings wirklich von mir oder my environment was experienced real and what is real is purely fictitious, but not tell, I can promise you, but some things you would not believe me anyway.
To all my friends who may be found in some stories back hates me, I love you, everyone.
are also all the similarities to real people but are intended to by other names, etc. However, sufficient distorted and undergo character changes.
So and now, have fun or not.

0 comments:

Post a Comment