Monday, January 18, 2010

How Long To Remove Bathroom Tile

There is no outside anymore ...

Because you absolutely nothing can stand
must always entirely be
must always grasp everything to be clear
like pieces of a puzzles
and small hands
after the parts do not fit the

Es gibt kein Außen mehr
kein Drinnen und Draußen mehr



Vorübergehend geschloßen.


Nachtrag:
Nach einem kurzen Sacken lassen, ist mir das hier jetzt doch zu kryptisch gewesen.
Über die Beweggründe warum ich mit Filmriss "pausiere" kann ich nicht viel sagen, außer das mir momentan jegliche Motivation zum Schreiben fehlt, jedenfalls in der bisherigen Form. Außerdem kommt mir das momentan zusehends alberner vor.
Was hier jetzt stattfindet weiß ich noch nicht so recht. Fakt ist, dass ich mit Filmriss nicht dahingekommen bin, wo ich hinwollte und mir vielleicht zuviel vorgenommen habe. Es ist mit Sicherheit noch nicht alles aus dem Leben des Charakters erzählt, geschweige denn seine aktuelle Position genug verdeutlicht, dennoch fehlt momentan ein wenig der Drang, was vielleich auch an einer gewissen zu starken Intensität meinerseits liegt, die ich hier unsichtbar für andere einsetze (ungefähr darauf zielt auch das von mir gewählte kryptische Zitat ab).
Fakt ist, dass ich mir überlege was nun weiterhin wird. Ich hoffe, dass wenn ich Filmriss erstmal ruhen lasse, ich entweder wieder lust bekomme daran oder etwas anderem weiter zu arbeiten.
Außerdem ist das Abenteuer Blog hier noch nicht beendet, trotz aller Abneigung gegenüber der bisher veröffentlichen Geschichte, ist mein Mitteilungsbedürfnis und Geltungsdrang so stark wie eh und je.
So happy I would be here if it is still stopping by from time to time. I try to offer now and then new.

So long ...

0 comments:

Post a Comment